Der Jazz Club Minden e.V. freut sich über eine weitere Würdigung seiner Arbeit. Die „Westfalen Weser Energie GmbH“ hat ihn im Rahmen ihres neu ausgelobten WWK-Kulturpreises als ein „kulturelles Aushängeschild der Region“ ausgezeichnet, verbunden mit einer finanziellen Unterstützung in Höhe von 1.000 Euro. Der Club war zuvor vom Rat der Stadt Minden für die Teilnahme nominiert worden. Insgesamt wurden 43 Institutionen, Anbieter, Initiativen und Vereine aus ebensoviel Kommunen im Versorgungsgebiet des Unternehmens bedacht. Die feierliche Preisübergabe erfolgte am 29. September im Kurtheater Bad Meinberg, Matthias Niemann und Thomas Weber vom Club wurden dabei von der stellvertretenden Mindener Bürgermeisterin Renate Müller begleitet.

Abgesagt!

Name der Veranstaltung

08.04.2022

Leider muss diese Veranstaltung aus Gründen xy abgesagt werden. Wir bemühen uns um einen Ersatz-Termin!

Corona-Regeln

Aufgrund der aktuellen Corona Schutzverordnung
gilt in unserem Club die 3G Regelung.

Wir brauchen Hilfe!

Der Jazz Club Minden e.V. gehört als Konzertveranstalter zu den ersten Adressen, und das weit über die Grenzen der Stadt hinaus. Wir suchen Servicekräfte an den regelmäßigen Samstag-Konzertabenden.

Der Dienst beginnt um 19:30h und endet nach dem Konzert ca. zwischen 00:00h und 02:00h.

Bezahlung ist über den Mindestlohn garantiert.

Hast du Interesse dann melde Dich unter contact@jazz-minden.de

Wir freuen uns auf Dich ! 😎