Mit einem Newsletter informiert der Club künftig regelmäßig über kommende Konzerte. Außerdem gibt's aktuelle Informationen aus dem Clubleben.
Wir informieren jetzt auch mit einem regelmäßigem Newsletter über Konzerte und Aktuelles

Mit der Ausgabe 1/23 hat der Jazz Club Minden e.V. seinen neuen digitalen Newsletter gestartet. Er wird alle Abonnenten während der Konzertsaison künftig monatlich über das Programm der jeweils kommenden Wochen sowie über aktuelle Informationen aus dem Clubleben informieren. Alle (per Mail erreichbaren) Mitglieder bekamen rechtzeitig zur Jahreshauptversammlung die erste Ausgabe zum Kennenlernen unaufgefordert zugestellt; wer den Newsletter dann regelmäßig erhalten will, kann ihn über die Homepage abonnieren. Dort öffnet sich einmalig pro Besucher ein entsprechendes Popup-Fenster, ein fester Anmeldebereich auf der Seite „Der Club“ sowie entsprechende Links in diversen Navigationselementen der Homepage werden in Kürze folgen.

Wie Vorsitzender Matthias Niemann in der Erstausgabe schreibt, schließt der Club damit den digitalen Neustart ab, der mit der Umgestaltung und Neustrukturierung der Homepage www.jazz-minden.de zu Beginn der Konzertsaison 2022/2023 begonnen worden war und in der Folge auch eine Neupositionierung auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram nach sich zog. Auch die Monitor-Präsentationen während der Clubkonzerte wurden teils neu gestaltet und strukturiert.

In Verbindung mit dem regelmäßig an die Mitglieder postalisch versandten gedruckten Zwei-Monats-Programm sowie einer kontinuierlichen Versorgung der einschlägigen lokalen und regionalen Medien mit Konzertankündigungen und Berichten sieht der Vorstand damit eine umfassende Information über Programm und sonstige Aktivitäten des Clubs gewährleistet.

mehr
Artikel

Abgesagt!

Name der Veranstaltung

08.04.2022

Leider muss diese Veranstaltung aus Gründen xy abgesagt werden. Wir bemühen uns um einen Ersatz-Termin!

Corona-Regeln

Aufgrund der aktuellen Corona Schutzverordnung
gilt in unserem Club die 3G Regelung.

Wir brauchen Hilfe!

Der Jazz Club Minden e.V. gehört als Konzertveranstalter zu den ersten Adressen, und das weit über die Grenzen der Stadt hinaus. Wir suchen Servicekräfte an den regelmäßigen Samstag-Konzertabenden.

Der Dienst beginnt um 19:30h und endet nach dem Konzert ca. zwischen 00:00h und 02:00h.

Bezahlung ist über den Mindestlohn garantiert.

Hast du Interesse dann melde Dich unter contact@jazz-minden.de

Wir freuen uns auf Dich ! 😎