Jahreshauptversammlung (Intern, nur für Mitglieder)

Der Jazz Club Minden ist seit seiner Gründung im Mai 1953 ein eingetragener Verein und unterliegt somit den Regelungen des geltenden Vereinsrechts. Seine Satzung sieht einmal pro Jahr die Abhaltung einer allgemeinen Mitgliederversammlung vor. Darin legt der Vorstand Rechenschaft über das vergangene Jahr ab und präsentiert die Finanzplanung für das bevorstehende. Außerdem stehen jeweils turnusmäßige Wahlen zu Vorstand und Vereinsausschuss an. An der Versammlung können nur Mitglieder teilnehmen.

Mehr zur Organisation des Clubs einschließlich eines Links zur Satzung sowie zum Download eines Mitgliedsantrags gibt es hier: Der Club – Verein und Angebot

Datum

22 Mrz 2024

Kosten

Kostenlos

Preise für Mitglieder und Schüler/Studenten bitte dem Text entnehmen.

Uhrzeit

8:00 - 22:00

Einlass: 19:00 Uhr

Abgesagt!

Name der Veranstaltung

08.04.2022

Leider muss diese Veranstaltung aus Gründen xy abgesagt werden. Wir bemühen uns um einen Ersatz-Termin!

Corona-Regeln

Aufgrund der aktuellen Corona Schutzverordnung
gilt in unserem Club die 3G Regelung.

Wir brauchen Hilfe!

Der Jazz Club Minden e.V. gehört als Konzertveranstalter zu den ersten Adressen, und das weit über die Grenzen der Stadt hinaus. Wir suchen Servicekräfte an den regelmäßigen Samstag-Konzertabenden.

Der Dienst beginnt um 19:30h und endet nach dem Konzert ca. zwischen 00:00h und 02:00h.

Bezahlung ist über den Mindestlohn garantiert.

Hast du Interesse dann melde Dich unter contact@jazz-minden.de

Wir freuen uns auf Dich ! 😎