BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
CALSCALE:GREGORIAN
PRODID:-//WordPress - MECv6.5.5//EN
X-ORIGINAL-URL:https://www.jazz-minden.de/
X-WR-CALNAME:www.jazz-minden.de
X-WR-CALDESC:Jazz Club Minden e.V. - Konzerte mit internationalen Jazzgrößen in einem der ältesten Jazz Clubs Deutschlands.
REFRESH-INTERVAL;VALUE=DURATION:PT1H
X-PUBLISHED-TTL:PT1H
X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE
BEGIN:VEVENT
CLASS:PUBLIC
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20230512T210000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20230512T233000
DTSTAMP:20230327T162200
UID:MEC-45be58330c9a2ac2bc408ec210820fab@jazz-minden.de
CREATED:20230327
LAST-MODIFIED:20230327
PRIORITY:5
TRANSP:OPAQUE
SUMMARY:Jam Session Spezial mit „Latinesque“ – Eintritt frei
DESCRIPTION:Einlass: 20:00h\nZu einer besonderen Session lädt der Jazz Club Minden am Freitag, 12. Mai ein. Als Opener wurde die junge Band „Latinesque“ aus Hannover verpflichtet, die im Anschluss auch die Session unterstützen wird. Latin- und Groove-Jazz sollen im Mittelpunkt stehen. Die Band gab kurz zuvor einen „Bandfabrik“-Workshop für Jugendliche. Ergebnisse dieses Projektes sollen ebenfalls in die Session integriert werden und so junge Musiker in den Club bringen.  Die Leitung des Abends übernimmt „Bandfabrik“-Mentor Klaus Merkel (g).\n \n“Latinesque“ sind\nBastian Maas (Klavier)\nHelge Adam (Bass/Klavier)\nChristoph Wirtz (Schlagzeug/Percussion)\nCarolina Sulczinski (Gesang)\n \n \n \n \n
URL:https://www.jazz-minden.de/events/jam-session-mit-ansgar-specht-2-2-2-2-2-2/
CATEGORIES:Jam Session,Konzert
ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://www.jazz-minden.de/wp-content/uploads/2023/03/8FC4377D-A0BB-456A-AEF7-275EE4A78048.jpeg
END:VEVENT
END:VCALENDAR
